Zusammenarbeit

Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt und Euch für eine Zusammenarbeit mit mir interessiert. Bei Kooperationsanfragen oder Wünschen bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail an info@soulfood-happiness.de

Hierfür steht Soulfood Happiness

Neue Rezepte in der Küche ausprobieren, vollwertige & vegane Alternativen schaffen, ist meine Leidenschaft. In der Küche schalte ich ab und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich möchte meine Klienten dazu motivieren, frisch, gesund und vegan zu kochen und hierzu Inspiration leisten. Während meiner Fastenkuren weise ich auf die Unterstützung bestimmter Produkte hin, die sich ergänzend dazu eigenen und als Yogalehrerin bin ich auf Retreats sowie in eigenen Stunden tätig.

Stetig halte ich mich auf dem Laufenden bezüglich innovativer & nachhaltiger Ernährungs- und Gesundheitsprodukte. Den jeweiligen Lebensstil gesund und sinnvoll zu ergänzen, ganzheitliche Unterstützung zu leisten und eine dauerhafte Verbesserung zu erzielen stehen hier im Fokus.

In meinen 1:1 Beratungen, auf Gesundheitspräventionsmaßnahmen, in Schulen und meinen Workshops werde ich immer wieder gefragt, welche Produkte ich verwende oder was ich empfehlen kann. Zudem kommen meine Teilnehmer mit bestimmten Haushaltsgeräten und Bio-Lebensmitteln in Kontakt, die sie meist vorher noch nicht kannten und die schnell überzeugen.

Allgemeine Informationen zu Kooperationsanfragen

Ich entwickle Rezepte, Vorträge und Workshops für Privatpersonen und Unternehmen.

Die beworbenen Produkte oder Dienstleistungen teste ich selbst und wähle nur die aus, die ich für gut und empfehlsenswert empfinde. 

Kooperationen oder Unterstützungen werden deutlich und ohne Ausnahmen mit dem Wort „Werbung” gekennzeichnet.

Kooperationsmöglichkeiten

  • Rezeptentwicklung und Food-Fotografie für Print, Online und Social-Media
  • Sponsored Posts
  • Gewinnspiele
  • Kulinarische Reisen und Ausflüge
  • Gastbeiträge und Content Erstellung oder Rezeptentwicklung für externe Blogs, Webseiten oder Portale zum Thema Food und Reisen
  • funktionale und nachhaltige Yogakleidung und -artikel
  • Nahrungsergänzungsmittel

Zusätzlich zu einem Blogbeitrag können wir ein attraktives Gesamtpaket zur Zusammenarbeit vereinbaren, das die Einbindung meiner Social Media Kanäle umfasst.

Übersicht bisheriger Kooperationspartner

Wasserfilter Rabatt Angebot

Gutsmiedl Naturprodukte - Bitterstoffe & Co.

LaVita Multinährstoffkonzentrat - wende Dich gerne an mich für einen exklusiven 20€ Gutschein oder gib meine Partner-ID "371576" bei deiner Bestellung an!

Graef. hochwertige Haushaltswaren