vom 30.07. – 31.07.2022 auf der wunderschönen Rotwandhütte

 2 Tage  |  Hüttenübernachtung  |  max. 16 Teilnehmer

Wandern • Coaching • Yoga • Soulfood • Community • Natur

Voller Energie durch dein Leben – Bye Bye Energieräuber, Fokus auf deine Energiespender!

Du sehnst dich nach Erdung und es darf sich einiges leichter anfühlen in deinem Leben? Du liebst die Natur der Berge genauso wie deine persönliche Weiterentwicklung und bist bereit loszugehen?

Super, dann sei bei unserem Coaching Wochenende für deine ganzheitliche Vitalisierung und Befreiung von Energieräubern dabei!

Spüre welche Energieräuber sich nun aus deinem Leben verabschieden dürfen, um dich nicht weiter zu beschweren. Lerne welche Energiequellen du in deinem Leben kultivieren darfst, um gestärkt deine ganz persönlichen Gipfel, Ziele, zu erreichen. Lass dich inspirieren zu vollwertigen Soulfood Zutaten und ihrer Zubereitung, welche dir im Alltag Energie auf Körperebene geben.

Der Rückzugsort

Das Rotwandhaus auf 1.737m ist für jeden Berg- und Naturliebhaber ein Erlebnis der besonderen Art. Hier findest du noch unverfälschte Natur und Raum für Erholung und Erdung. Unvergleichlich sind die traumhaften Aus- und Umblicke. Zusätzlich zu gemütlichen Zwei- und Mehrbettzimmer haben wir den großen, hellen Aufenthaltsraum für unser Retreat reserviert.

Das Wandern

Vom Spitzingsee aus nehmen wir eine etwa 4stündige, einfache Wanderroute. Diese ergänzen wir zwischendrin sowie bei einigen Pausen mit effektiven Coachingeinheiten, um uns gegenseitig miteinander vertraut zu machen und dich in deine Energie zu bringen. Unterstützung erhältst du von kleinen aber feinen Power-Snacks.

Dein Bonus

Endlich Ansätze, die Dich inspirieren und motivieren, energievoll deinem ganz persönlichen Weg zu folgen. Nicht nur schaffen wir in der Gruppe einen geschützten, sicheren Rahmen in dem Du deinen wahren Kern entdecken kannst, sondern wirst Du von den Ideen und Erfahrungen aller unglaublich viel mitnehmen können. Profitiere von unserem ganzheitlichen Ansatz aus wertvollen Coaching-Tools, kraftvollen Yoga-Einheiten, gesunden Ernährungs-Impulsen und entspannenden Meditationen.

Was wir erleben werden

Wanderretreat26

Hütten-Gemütlichkeit

Fühl dich wohl in unverfälschter, urgemütlicher Hütten-Atmosphäre des Rotwandhauses.

Wanderretreat5

Wandern

Zum Rotwandhaus unternehmen wir eine einfache, wunderschöne Wanderstrecke. Wer nach Ankunft noch nicht genug hat, kann selbstständig noch den abschließenden Anstieg zum Gipfel wagen.

Wanderretreat27

Coaching

Den großen, hellen Gruppenraum haben wir für unser Coaching und das Essen privat für uns gemietet.

Kaiserschmarrn

Soulfood

Wähle dein Abendessen & Frühstück ganz nach deinen Wünschen! Zusätzlich bekommst du von Anja Input über Power-Food und darfst einige Kostproben mit nach Hause nehmen.

Wanderretreat

Yoga & Meditation

Fokussieren, Manifestieren, Transformieren. Körper & Geist in Einklang bringen. Geführte Meditationen und sanfte Körperübungen werden Dich in deinem Prozess unterstützen. Bei schönem Wetter finden die Yoga- und Meditationseinheiten selbstverständlich unter freiem Himmel statt!

Wanderretreat25

Übernachtung

Wir haben zwei Doppelzimmer und Mehrbettzimmer für uns reserviert. Bitte gib deinen Zimmerwunsch bei der Anmeldung an!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz:

Wander-Coaching

111
  • Wandern, Coaching, Yoga, Meditation
  • Gruppencoachings inkl. Material
  • Yoga, Meditation, Wandern
  • Power-Soulfood-Snacks
  • Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind im Rotwandhaus selbst zu tragen: http://rotwandhaus.de/rotwandhaus/uebernachten/

Das sind wir

coaching münchen

Eva Krischel

Ich bin Coach für innere Freiheit und Flow sowie Global Key Account Manager in der Automobil(versicherungs)branche.

Mein Motto:

„The door to happiness opens from the inside“

Meine Herzensmission:

Mein Herzensanliegen ist es Menschen mit einem Ruf der Seele dabei zu begleiten, ihren Seelenweg zu finden und ihn dann auch tatsächlich in die Umsetzung zu bringen. Denn ich habe selbst erfahren, dass alles viel leichter geht, wenn wir nicht in Widerständen Energie verlieren, sondern im Flow unseres Lebens Energie gewinnen.

Mein Special ist es Menschen in ihrem Seelenpartnerprozess und im IMAGO Prozess (von der Raupe zum Schmetterling) zu begleiten. In beiden Prozessen geht es im Kern um das Thema Selbstwert und Transformation hin zu Bestimmung und Berufung.

Was ich besonders gerne mag:

den Stolz meine Komfortzone stetig zu erweitern, auf Krisen zurückzublicken und ihren Wert auf meinem Seelenweg zu erkennen, die Leichtigkeit, wenn sich im Flow alles fügt, Menschen zusammenzubringen und Synergien zu kreieren… ansonsten Wandern und die Seen rund um München 😉

Wovon Du durch mich profitierst:

Ich begleite Dich bei Deinem Shift hin zu Deinem Seelenweg und gebe Dir durch unser Coaching die Sicherheit in dir und mit anderen, diesen Weg mit selbstbestimmter Klarheit, Leichtigkeit und Freude zu gehen. Berufliches und Privates gehen dabei wunderbar und unabdinglich Hand in Hand. 

Ich verbinde klassische Coachingmethoden auf Verstandesebene mit Methoden auf energetischer und körperlicher Ebene. Von Mindset bis Zellgedächtnis. Für das Fließen Deiner Energien und Deine innerliche Befreiung. 

www.evakrischel.de

Anja Rimböck

Ich bin Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Dozentin für Ernährungslehre und pflanzliche Vollwert-Workshops, Expertin für Rohkost- u. vegane Ernährung, Yogalehrerin, Fitnessinstructorin, Kräuterführerin, Heilfastenbegleiterin, Mentorin für Garten & Natur, angehende Heilpraktikerin.

Mein Motto:

“be the change you wish to see in the world”

Meine Herzensmission:

Das höchste Maß an Gesundheit, Vitalität, Kraft & Schönheit durch den bewussten Verzehr natürlicher LEBENSmittel und deren Zubereitung erreichen. Darüber hinaus: Unausgeglichenheit durch Ausgeglichenheit ersetzen, Verunsicherung durch Aufklärung zu nehmen, mit Genuss und Dankbarkeit durchs Leben zu gehen.

Was ich besonders gerne mag:

Natur, Yoga, Meditation, Tanzen, Reisen, Berge, Lachen, tiefgründige Gespräche, Inspirieren, Empowern.

Wovon Du durch mich profitierst:

Ich werde dich mit Inspirationen für gesunde, nährstoffreiche Vollwertkost versorgen und dir Tipps zur Zubereitung und Umsetzung geben. Es wird kleine Workshops über gewünschte Themen wie z.B. “Meal-Prep” und “Brain-Food” geben, um dich im Alltag zu unterstützen und deine Energie zu fördern. Dazu halte ich eine vitalisierende morgendliche Yogasession, um kraftvoll und verbunden in den Tag zu starten, und beende den Tag mit einer geführten Dankbarkeitsmeditation.

www.soulfood-happiness.de

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann setze Dich jetzt mit uns in Verbindung: