Da ich immer wieder gefragt werde, welche Empfehlungen und Bezugsquellen ich für bestimmte Lebensmittel, Geräte, Kochbücher, Nahrungsergänzungsmittel etc. geben kann und welche ich selbst gerne nutze, möchte ich nachfolgend ein paar davon nennen:

 

a) Lebensmittel

b) Geräte/Küchenhelfer

c) Bitterstoffe & Co.:

d) Nahrungsergänzungsmittel

e) Naturkosmetik

Gerne kann ich dir für deine Erstbestellung einen 20€-Gutschein ausstellen. Schreib mich hierfür einfach an!

f) Bücher

Bücher kaufe ich fast ausschließlich über Medimops – eine gebrauchte Börse für Bücher & Co. Dies ist eine sehr gute Möglichkeit, gute Second-Hand-Ware zu einem günstigen Preis zu bekommen.

Bei den Links handelt es sich teilweise um sog. Affiliate-Links, wodurch ich im Falle eines Kaufabschlusses eine kleine Provision erhalte. Der Preis bleibt dabei für dich natürlich völlig gleich ohne Mehrkosten! Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, meine Arbeit in einer kleinen Form zu unterstützen <3