Da ich immer wieder gefragt werde, welche Empfehlungen und Bezugsquellen ich für bestimmte Lebensmittel, Geräte, Kochbücher, Nahrungsergänzungsmittel etc. geben kann und welche ich selbst gerne nutze, möchte ich nachfolgend ein paar davon nennen:

a) Lebensmittel

Kakaopulver

Kakaobutter

Kokosblütenzucker

Kokosöl

Liquid Smoke

Cashews

Datteln

Dattelpaste

Maca

Sonnenblumenlecithin

Tamari (glutenfreie Sojasoße)

Irish Moss

Gerstengraspulver

b) Geräte

Mixer: Bianco di PuroVitamix E310 – Vitamix A3500iOmniblend

Getreidemühle mit Flocker: Komo Duett Fidibus

Spiralschneider: Lurch Spiralschneider – Gefu Spiralschneider

Zerkleinerer: NutriBulletMoulinex

c) Bücher

Bücher kaufe ich fast ausschließlich über Medimops – eine gebrauchte Börse für Bücher & Co. Dies ist eine sehr gute Möglichkeit, gute Second-Hand-Ware zu einem günstigen Preis zu bekommen.

Mimi Kirk – live raw

Annette Heimroth – vegan & vollwertig genießen

Dr. Michael Greger – how not to die

Judita Wignall: raw & simple

Julia Lechner – raw soul food

d) Nahrungsergänzungsmittel

Vitamin D

Vitamin B12

Omega3

Chlorella

Ginseng

Ashwaganda

Ich weise darauf hin, dass ich mit KEINEM der genannten Programme unter Vertrag stehe. Bei den Links handelt es sich allenfalls um sog. Affiliate-Links, wodurch ich im Falle eines Kaufabschlusses eine kleine Provision erhalte. Der Preis bleibt dabei für dich völlig gleich ohne Mehrkosten. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, meine Arbeit in einer kleinen Form zu unterstützen <3