Heilfasten
Anja Rimböck
Fastenwoche

Für den abschließenden Zahlungsvorgang erfolgt eine Weiterleitung zum Zahlungsdienstleister

3 Mythen übers Fasten:

Heilfasten nach Buchinger

Feedback meiner Kunden:

Anja D.

Mir hat die betreute Fastenwoche die nötige Sicherheit geben, da es mein erstes Heilfasten war. Durch das ausführliche Konzept und den persönlichen Austausch kamen gar keine Krisen oder Probleme auf, die ich mit Sicherheit als "Erstfaster" im Alleingang gehabt hätte. Die Rezepte für die Brühe und Säfte fand ich alle sehr gut und durch die Dailys wusste ich immer was heute ansteht. Ich habe die Woche sehr genossen und fast schon als kleine Wellnesswoche empfunden, da ich mir sehr viel Zeit für mich selbst genommen habe (z.B. Bäder, Trockenbürsten, ja selbst das Ölziehen war wie ein kleiner Wellness Baustein). Ich habe natürlich viel an Gewicht verloren, aber sogar nachdem sich das Gewicht wieder eingependelt hatte sind ein paar Pfund ferngeblieben. Meine Stimmung war nach der Woche deutlich besser, ich war ausgeglichener und besonders an meiner Haut habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt (straffer, glatter und strahlender).

Kai-Peter S.

Als Teilnehmer der Fastenzeit möchte ich gerne Danke sagen an Anja! Ohne dich wäre ich gar nicht dazu gekommen. Gerade dein online Angebot (in der Lockdown Zeit) hat mich aber irgendwie angesprochen und hinter kann ich sagen: Das hat mir so gut getan! Mein innerer Schweinehund war: es war doch so bequem auch mit dem Liebeskummer. Dein Impuls: „Veränderung zu ermöglichen“ war aber besser für mich. Ja, in der Fastenzeit habe ich vieles bewusster gestaltet und Ja, ich bin über meinen Liebeskummer hinweggekommen und habe „Loslassen können.“ Die bewusste focussierung auf Gesundheit hat mich befreit. Ganzheitlich. Neue Themen gibt es immer. Also: wann ist die nächste Fastenzeit?

Daniela N.

Gerne gib ich Dir mein Feedback zur Fastenwoche, die ich im November schon zum zweiten Mal mit Deiner Begleitung durchgeführt habe. Toll fand ich, daß Du immer auf all unsere Fragen eingegangen bist, ob per Mail oder in unseren täglichen Online-Abendtreffen. Gut gefallen hat mir auch die kleine, sehr persönliche Runde der Teilnehmer. Wir sitzen ja Alle im selben Boot und es ist schön und motivierend, die Woche zusammen mit den Anderen "durchzustehen" und bekommt aber auch liebevolle Aufmunterungen, wenn man einen Durchhänger hat. Auch das Online-Format hat mir gut gepasst, es war in diesen Zeiten eine sehr pratikable Möglichkeit, das Fasten gemeinsam durchzuführen.

Steffi S.

Liebe Anja, mit sehr viel Fachwissen, Erfahrung und mit viel Herz hast du durch die begleitete Heilfastenwoche geführt. Durch dein ausführliches Skript und die regelmäßigen Zoom-Meetings habe gerade ich als Fastenanfängerin mich bestens begleitet gefühlt. Die konkreten Rezepte, Anleitungen, Fachinfos und die liebevollen Inspirationen haben mir den Einstieg sehr erleichtert und ermöglicht. Ein ganz herzliches Dankeschön.

Anja Rimböck